Zum Inhalt springen

The Notwist: Eine zeitlose Band

Am 21. Februar erscheint mit „Close to the Glass“ das neue Album von The Notwist. Der BR hat wohl auch deshalb dieses kurze Feature nebst diesem Artikel über sie. Ich gehe jetzt in aller Vorfreude mal „Neon Golden“ aus dem Keller holen und importiere die nach langer Zeit der Abstinenz.


(Direktlink, via Swen)

4 Kommentare

  1. Filippo3. Februar 2014 at 10:02

    Ich find es angenehm zu sehen dass der Herr Martin hier (Konsole aka Acid Pauli) nich so ne abgehypte Szenensau is … er ist schön unaufgeregt, das finde ich sehr sympathisch. Danke für das Feature hier, Ronny. Mit the Notwist bin ich bisher noch nich so warm geworden aber dafür umsomehr mi’m Pauli :)

  2. short0r3. Februar 2014 at 13:55

    Weilheim NOT Seattle!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.