Zum Inhalt springen

Drei Tabs, die jetzt mal zu müssen: eine geköpfte Schlange, die sich selber beißt, ein im Dunkeln leuchtendes Spielzeug und die Bude eines mexikanischem Drug-Lords

Tabs sortieren und endlich mal schließen. Ihr kennt das. Alles muss raus!

Was mir ja kaum mehr Ekeliges gibt als eine Schlange an sich: eine kopflose Schlange, die sich selber beißt. Egal unter welchen Umständen. Das ist so bäh! What the zum Teufel?!

(Direktlink)

Ein selber zu schleifen- und zu klebendes Spielzeug. Auch und gerade im Dunkeln. Nice.

(Direktlink)

Ich glaube, René hatte das vor langem schon mal: Fotos der Bude eines eines geficktem mexikanischen Drug-Lords nach seiner Festnahme. Geld, gemessen in Kubikmetern. Und vergoldete Wummen dazu.

5 Kommentare

  1. fluffy15. Februar 2014 at 15:20

    a. was hatn die arme Schlange angestellt, dass sie geköpft wurde :/
    b. hab den Kanal schon länger aboniert; immer wieder gute Sachen
    c. thank you Prohibition, that you make that happen -_-

    Oliver,

    boah, ne, komm, muss dit sein, uahhh. hab erst gar nicht gerafft, was dit sein soll, aber nu krieg ichs nimmer ausm Kopp :/

  2. Goma16. Februar 2014 at 01:21

    Oliver,

    Du hast es getoppt.
    Man, der sollte damit mal zum Arzt gehen.
    Ist doch nicht normal.

  3. […] • Spielzeugroboter in den Straßen von Buenos Aires • Ein Waschbär mit Luftpolsterfolie • eine geköpfte Schlange, die sich selber beißt, ein im Dunkeln leuchtendes Spielzeug und die Bude e… • Diode Milliampere, der Mann der seine Musik in MS-DOS produziert • Pizza auf Pizza auf Pizza […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert