Zum Inhalt springen

Drum & Bass On The Bike 9 – Bournemouth

Dom Whiting mit seinem D&B-Lastenrad in Bournemouth, UK. „Arguably The Biggest Drum & Bass On The Bike There has ever been.“ Und ich lieb einfach alles daran!


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. robotron sömmerda19. September 2021 at 16:34

    Man kann es nicht genau erkennen. Müsste die anderen nicht vor ihm fahren (Schallrichtung)?

  2. Karin19. September 2021 at 23:33

    Ich mag den so sehr :)
    Da würde ich auch super gern mal mit radeln.

  3. Nudelauflauf20. September 2021 at 13:08

    Hihi, quasi nur Typen dort. Geile Mukke und so – ist mir nur gerade aufgefallen…

    • jam20. September 2021 at 15:10

      Und ein grüner Papagei :-D

  4. Matteo21. September 2021 at 10:29

    So geil, das ist eine richtige Bewegung geworden!

    Und sein Mix ist, wie imer, Sahne! Wenn es die Mixes doch nur pur, ohne Mikro, zum streamen gäbe.

  5. Christopher26. September 2021 at 15:26

    Das ist meine Welt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.