Zum Inhalt springen

Dubtechno: Risikogruppe Racing Team – Laurus Nobilis

Ich hatte hier lange keinen Dubtechno-Mix mehr. Zum einen habe ich den selber lange nicht gehört, zum anderen hat der mich nicht so richtig begeistert. Dieser hier aber, den rsk_dub vom Risikogruppe Racing Team zusammengebaut hat, ist ganz wunderbar und ein toller Reisebegleiter für die zurückgelehnten Stunden. Chords, Pads, Hall, Delays.


(Direktlink)

Tracklist:
Yasmin – Move Forward (Jah Kabra Dub)
Dublicator – Souldance
Stereociti – Moon Skin
Doyeq – Road to River
Warmth – Refracted
Ekstendia – Gray Undertones
BT Gate X-138 – E83
Grad_U feat. Eazystyle MC – Everyday Temple (Sraunus Incoming Delay Message)
Doyeq – Sine
Indeepend – Platform
Indeepend – Sphere
DRGBL5 – Wilkes Land
Voices From The Lake – Velo di Maya

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.