Zum Inhalt springen

Dürerstuben – boom, back Liveset IV

Die Dürerstuben haben ein neues ihrer eher raren, aber immer wundervollen Live Sets online. Das letzte liegt jetzt gut 2,5 Jahre zurück und versteckte sich hinter einem Türchen in meinem Adventskalender.

Noch gelassener scheinen sie geworden zu sein. Auch, so klingt es, als würden sie dem Soul und gar dem Funk mehr Raum in der nochmal gebremsten Klangumgebung einräumen.

Ich liebe den Sound der beiden Berliner und weiß, was mich jetzt in die erste Sommernacht des Jahres tragen wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da bald auch das ein oder andere neue Release ansteht.


(Direktlink, via Zuurb)

Ein Kommentar

  1. Markus Kohlstock2. Juni 2015 at 15:19

    Bei dieser Gelegenheit: Hier könnte generell mal wieder mehr Musik rein!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.