Zum Inhalt springen

Durex kernig

Währenddessen bei Twitter. Allerdings offenbar kein echter Account von Durex.

Das brennt.

4 Kommentare

  1. Achim10. Dezember 2019 at 11:42

    ist Fake, der Account @durexDeutschla1 existiert erst seit Dez 2019 und hat nur 3 wortgleiche Tweets gegen unterschiedliche User.
    Hättest Du vor dem Posten auch schnell feststellen können.

  2. Genial10. Dezember 2019 at 12:33

    Aufmerksamkeits-Marketing auf Kosten des getöteten Feuerwehrmanns. „Ich wünschte Du wärest nie geboren worden!“ – das ist bestimmt eines dieser berühmten Hass-Postings, von denen man immer wieder hört und liest. Und dann kommt dieser eine jemand mit „Liebe. Freiheit. Alles!“ der das Ganze auch noch „kernig“ findet.
    Das ist nicht nur populistisch sondern einfach nur WI-DER-LICH! Da ist jede, ich wiederhole jede, Diskussionskultur kaputt. Und selbst wenn der Account fake ist, sollte sich Durex IMHO davon schnellstmöglich distanzieren.

    • Jack10. Dezember 2019 at 13:03

      auffallend sich über den 2. Kommentar ausgiebig zu echauffieren – den ersten aber für nicht erwähnenswert zu erachten. Es ist ja eher so das Migration leben rettet – das problem ist misslungene Inklusion (integration ist imho nicht funktionell).
      Hier hetzt also jemand und bekommt halt was zurück – und Du greifst den an der gegen den Hetzer seine Stimme erhebt .. Du bist mir ja ein ganz toller!
      Und wieso ist es relevant das der Feuerwehrfrau ist? – Ist das nicht „Aufmerksamkeits-Marketing“ wäre es ein Finanzbeamter wäre es nicht so schlimm, oder wie? Da gefallen mir die Kommentare auf Twitter doch weit besser.

      • Ronny10. Dezember 2019 at 13:22

        Das muss dann wohl Teil der von ihm benannten „kaputten Diskussionskultur“ sein. Was nicht passt, wird einfach ignoriert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.