Zum Inhalt springen

Ein Album, das Musik für öffentliche Toiletten verspricht: Welcome to the Bathroom! 公衆トイレ

Tiger Blood Tapes haben mit „Welcome to the Bathroom! 公衆トイレ“ gerade ein Album veröffentlicht, das Musik mitbringt, die locker als Hintergrundmusik auf den öffentlichen Toiletten dieser Welt durchgehen könnte und vielleicht auch soll. Das ist vielleicht nur halb ernst gemeint, würde klanglich allerdings doch schon mehr als gut passen. Und die Idee, das so als Gesamtpaket anzubieten, ist genial. Dazu gehört auch die limitierte Vinyl, die aussieht, als wäre sie, naja, auf einer öffentlichen Toilette „dekoriert“ worden. Und am Ende ist der Sound jetzt so schlecht nicht.

2 Kommentare

  1. Jan Franck3. Februar 2021 at 09:47

    Für mich klingt das alles ziemlich nach Telefon-Warteschleifen-Musik.

  2. blueyo3. Februar 2021 at 14:03

    Da hat man doch gleich den Geruch von Klostein in der Nase :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.