Zum Inhalt springen

Ein Bahnmitarbeiter auf Autotune

Heutiges Lieblingslied. Und Zug fahren ist besser als Auto fahren. Eh klar.


(via FernSehErsatz)

3 Kommentare

  1. Fräulein Müller21. September 2020 at 00:12

    Danke dafür :-)
    (die kleine Schleichwerbung am Schluss hätte er sich sparen können.)
    Dachte erst der sitzt im Zug da…war aber doch schon im Feierabend.
    …nur… Zugfahren ist besser als Skateboarden…naja, würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
    Bin gespannt auf den nächsten Track ;-)

  2. Carsten Weidenhaupt9. Oktober 2020 at 20:48

    Ja, hast recht, die Schleichwerbung hätte ich mir sparen sollen(und stattdessen meine Pulle hochhalten sollen). Und das mit dem Skateboard vielleicht auch…. ich hatte einfach auch nur’n Text improvisiert, und da fiel mir so schnell kein anderes Fahrzeug ein ausser einem Skateboard.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert