Zum Inhalt springen

Ein Battle der Lebensentwürfe: My Life vs GoPro

Mike Fry macht bei all dem Schneller-Höher-Weiter-GoPro-Irsinn das einzig richtige und wirft sein Erlebtes in die Waagschale. Bei Hip Hop nennt man so was Battle und Fry hat sehr gute Chance, hier als Winner die Bühne zu verlassen. Weil: Yolo! Auch wenn mein Leben beim Golf ganz sicher noch ein Fenster mitgenommen hätte.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Filippo1. Oktober 2014 at 12:16

    find ich gut! :) ich denn auch mal MyLife machen, is ja die Sonne am Scheinen, da draußen

  2. some lucid dreams1. Oktober 2014 at 15:44

    und welches is jetz mit der GoPro gemacht?

  3. dookyn3. Oktober 2014 at 19:18

    und schon kommen die Reloaded versionen, die find ich am besten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.