Zum Inhalt springen

Ein Black Metal Video auf dem Benny Hill Theme

Es ist kein Geheimnis: ich kann mit Metal so gar nichts anfangen. Fast nichts in der Musik finde ich so albern wie eben diese Metal Attitüde. Außer vielleicht Schlager. (Jehova, Jehova!) Aber ich habe da auch keine Ahnung von.

Dafür liebe ich das Benny Hill Theme. Weil eben auch dieses furchtbar albern ist. Immer. Und so passt eben nicht so dermaßen gut zusammen wie ein Black Metal Video auf dem Benny Hill Theme. Macht mir den Abend.


(Direktlink, via BoingBoing)

7 Kommentare

  1. Martin14. November 2013 at 23:37

    Meine Fresse, das Video erzeugt wirklich Fremdscham ist in ihrer reinsten Form. Unfassbar. Ich mach jetzt ein Bier auf und freue mich darueber, dass ich nicht Teil der Filmcrew bin die den Pennern im Wald hinterher laufen musste.

  2. Fur15. November 2013 at 09:29

    Tja diese „Verarsche“-Videos funktionieren natürlich mit Immortal ganz ausgezeichnet, weil sich die Norweger eben nie selbst besonders ernst genommen haben. Der Vergleich mit Schlager ist natürlich hart, aber von jemanden, der nur auf das bisschen elektronische Zusammengeklicke steht, natürlich nachvollziehbar :D Nein nur Spaß, ich steh selber auf das ganz böse Black Metal Gerödel, aber auch auf den ganzen Minimal-Kram, Acid-House und Psytrance. Warum sollte man nicht beides haben? Schlager geht aber echt nicht. Außer Helene Fischer im hautengen Leoparden-Stretch… Oh, jetzt bin ich abgeschweift, was war die Frage?

  3. Dr. Azrael Tod15. November 2013 at 09:57

    lol
    ich muss ja sagen Metal generell ist schon was schönes… aber dieses Untergenre im allgemeinen oder das Originalvideo im Speziellen find‘ ich auch mindestens so albern wie die Version mit Benny Hill Show-Theme.
    Ich glaub ich geh mal nach dem Text suchen, ob da wirklich nur „*grunz* *hrrrrrmpfuuuuuu* **uuuuurpf*“ steht.

  4. Ronny15. November 2013 at 10:06

    Fur,

    Ich mag auch ordentlichen Hardcore und Punk. Aber dieses Metal-Zeug… Nee, nee. ;)

  5. Elektrosandy15. November 2013 at 18:40

    Hehe, hab mir grade mein Feierabend Bier aufgemacht, dabei dieses Video geguckt ud herzlich laut gelacht! Jetzt kann das Wochenende beginnen! :)

  6. mipap17. November 2013 at 17:12

    Nichts hebt mehr die Stimmung als sich mit Yakety Sax auf den Ohren for einen gerade haltenden Bus, Zug, etc zu stellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert