Zum Inhalt springen

Ein Faultier, ein Panda und alle anderen Tiere im edlen Zwirn: Zoo Portraits

Bei Zoo Portraits gibt es dutzdende Tiere, die Portraits in edler Klamotte abgeben. Alle ziemlich großartig (Der Eisbär, Alter!). Aber das hier wäre nicht das, was es ist, wenn davon nicht zeitgleich ein Panda und ein Faultier im Anzug hier aufschlagen würden. Und liebe PETA-Jünger, nein, die stopfen die Tiere da dafür nicht in Anzüge, das sind Fotomontagen. Nur falls jemand wieder skandalisieren will – man kennt das ja.

Alle der Portraits kann man sowohl als Plakat (Was übel teuer ist.) als auch als Karte bestellen. Vielleicht hänge ich mir diese beiden Kumpels hier ja über das häusliche Ehebett. Und den Eisbären, Alter!

(via Wow)

3 Kommentare

  1. Gerhard29. März 2013 at 22:20

    Genial! Würde ich mir ins Haus hängen – is aber dann doch sehr teuer… :(

  2. till31. März 2013 at 19:07

    Schöne Idee, aber wenn ich sehe wie das Faultier geshopt ist würde ich es nicht in groß an der Wand haben wollen. Miese Umsetzung.

  3. Strugarkowski31. März 2013 at 21:51

    Gleich mal als User Account-Pictures gesichert. Da stört dann auch eine gewisse ‚miese Umsetzung‘ zumindestens mich nich… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert