Zum Inhalt springen

Ein Floß aus Plastikflaschen

Okay, das löst unser globales Plastikproblem nicht und das ganze Silikon-Geklebe macht es auch nicht besser, aber, es tut mir leid, ich finde die Idee und Umsetzung trotzdem etwas geil. Sage ich als einer, der schon das ein oder andere Floß ohne Plastikflaschen gebaut hat. Jetzt noch Helium rein und wir haben nach einem schwimmenden Floß vielleicht sogar auch ein schwebendes.


(Direktlink, via Twisted Sifter)

6 Kommentare

  1. Bob26. Februar 2022 at 11:37

    offtopic:

    Hat eigentlich schon jemand bemerkt, das die Simpsons es mal wieder vorhergesagt haben?

    • Otto H.26. Februar 2022 at 17:01

      Was? Dass Plastikflaschen schwimmen?
      Oder hast du dich im Beitrag geirrt? :o)

  2. Peter26. Februar 2022 at 13:28

    Kann mal jemand bei Studio Ghibli anrufen? Hier gäbs eine Idee für einen neuen Film. Das schwimmende, schwebende Floß :)

  3. Martin Däniken2. März 2022 at 11:51

    GROSS DENKEN: Ein Kreuzfahrtschiff aus den Pullen!
    Ne Titanic!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert