Zum Inhalt springen

Ein Geist auf der Landstraße

Gut, jetzt werden (natürlich) alle wieder Fake, womit ich gut leben kann, aber machen wir es mal so; stellt euch vor, ihr fahrt eines schönen Abends um 00:21 Uhr über einer Landstraße, oder Besser auf einem Feldweg, durch ein abgelegenes Waldstück und auf einmal steht so ein Dingens auf der Straße. Einfach so aus dem Nichts. Dann dreht ihr lieber um, weil mit dem Dingens reden, das kann ja wirklich keiner wollen, und fahrt nach Hause, ohne das euch je irgendwer aufgeklärt hat, was genau in diesem abgelegenen Waldstück los war. Scary as fuck! Aber sowas von!

According to the Daily Record, the terrified dudes in the car are yelling „Move the car backwards,“ and „Faster! Faster!“ in Arabic. Both reasonable things to shriek, given the circumstances. The area of Blackburn, England where this was filmed is supposedly haunted by the ghost of a monk who was murdered there 372 years ago this month.


(Direktlink, via BoingBoing)

11 Kommentare

  1. Filippo14. Januar 2015 at 22:48

    gruselig. seeehr. Ein bisschen wünsche ich mir gerade ja, es mir nicht angesehen zu haben … auch wenn es ja eh nur ein Fake is und so. Ist es?

  2. st0ny14. Januar 2015 at 23:30

    der schützt das Abendland :P

  3. René Walter15. Januar 2015 at 00:28

    Alter! Guck dreimal Poltergeist, und das Video kratzt Dich nichmal mehr um 2 Uhr nachts aufm Friedhof. Und dann gucken wir mal *richtige* Horrorfilme… jeez… Weichronny. :D

  4. Calle15. Januar 2015 at 00:56

    Klar, ein fake! Sei wann hat denn ein monk so lange Haare o.O

  5. selm15. Januar 2015 at 03:51

    ersthaft?
    irgend ein dude mit perücke, bettlaken und stock?
    also wirklich…mehr als ein kurzer WTF moment ist das doch nicht

  6. Ronny15. Januar 2015 at 06:45

    René Walter,
    Poltergeist?!? BIST DU WAHNSINNIG?! Da kann ich ja gleich rausgehen und mir so ein Dingen suchen!

  7. daMax15. Januar 2015 at 08:51

    Mennoooo…. mein Kommentar ist schon wieder untern Tisch gefallen :(

  8. daMax15. Januar 2015 at 18:30

    daMax:
    Mennoooo…. mein Kommentar ist schon wieder untern Tisch gefallen :(

    Thanx for freigebing :)

  9. Keksmonster15. Januar 2015 at 19:11

    st0ny:
    der schützt das Abendland :P

    Danke für diesen Kommentar, ich musste sehr lachen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.