Zum Inhalt springen

Ein Neuzugang: Hallo Tim!

Mal ganz kurz in eigener Sache. Aber heute wird neben mir hier auch der Tim mitschreiben, der mit dem Beitrag hier drunter seinen Einstand gegeben hat.

So richtig geplant war das nicht, sondern hat sich jetzt irgendwie dorthin entwickelt. Grundsätzlich wird sich nichts ändern. Außer eben, dass unter der Headline jetzt hin und wieder der Name Tim anstatt der Name Ronny stehen wird. Ich werde mich genau so daran gewöhnen wie ihr, schreibe ich hier doch seit gut 10 Jahren mit der Ausnahme vom Tobi, der dienstags immer seinen Nightflight Mix hier rein packt, alles alleine. Thematisch sind Tim und ich, so denke ich, auf einer Linie.

Also seid nett zu dem Mann! Danke.

14 Kommentare

  1. Tasmo18. Juni 2014 at 16:45

    Hallo Tim!

  2. Jan18. Juni 2014 at 16:46

    Hallo Tim

  3. Herr Schwarz18. Juni 2014 at 16:47

    Hallo Tim!
    Und Tobi! (Hallo)
    Und Ronny! (Hallo)

  4. nachholer18. Juni 2014 at 16:47

    Hi Tim!

    (Befürchteter Standardkommentar in Zukunft: „Ich glaube nicht, Tim.“)

  5. Jan18. Juni 2014 at 16:54

    Ist das etwa der „Kleine Timmy (9) “ vom Postillon? :D

  6. Tim18. Juni 2014 at 16:58

    Hallo Peter, hallo Tasmo, hallo Jan, Hallo Herr Schwarz, Hallo nachholer und hallo Jan². :-)

  7. Reeen18. Juni 2014 at 17:04

    Timäääää!

  8. Franz18. Juni 2014 at 17:23

    Mein Name ist

    „Tim“ .

  9. Stefan18. Juni 2014 at 18:20

    Ich möchte auch in meinem Namen „Hallo Tim“ sagen:

    Hallo Tim

  10. Sandro18. Juni 2014 at 18:46

    also ich würde da auch eher zu Hallo Timäää Tendieren. Aber

    Das HAR HAR HAR, und das denke ich nicht Tim :) passen da irgendwie besser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert