Zum Inhalt springen

Ein perfekter Downbeat-Track: Brambles – Half-Gramme Holiday

Ich komme gerade von dieser Videokunstnacht in Kleinmachnow. Ein altes Wohnhaus, sehr charmant und nicht kaputt saniert. Kunst und so. Überall Video-Projektionen, ein Feuer auf dem Hof, Musik, Gespräche, Wein, Scherze, Gelassenheit. So was halt. Ich hatte dort 90 Minuten lang zu Video-Projektionen Musik gespielt und war derbe unvorbereitet, weil dafür irgendwie die Tage die Zeit fehlte. Also mixte ich mich blind durch die Käufe und Downloads der letzten Wochen und irgendwann lief dann dieser Track, der mich mit diesem „Alter, was ist das denn Geiles!?“ überraschte. Es ist einer dieser absolut perfekten Downbeat-Tracks, die all das haben, was ich so sehr mag. Piano, Streicher, Beats und Bass – auf diesen einen Punkt genau hin kombiniert.

Landete schon vor einem Jahr auf dem SC-Account von Brambles und wurde dann Teil dieser Compilation von Left of Field Records, die so großartig ist, dass ich sie zu einem Drittel im Mix hatte. Überhaupt eine echte Empfehlung, dieses Left of Field Records. Fast immer als „Pay what you want“-Download. Meistens zahle ich dafür. Klar. Große Liebe.


(Direktlink)

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.