Zum Inhalt springen

Ein perfekter Sonntag im Sommer – und der perfekte Soundtrack dazu

Eigentlich wollten wir gestern zu einem Geburtstag fahren, was schon länger geplant war und dann doch nicht möglich war. Kreislaufausfall beim älteren Teil der Familie. Wetter. Kannste nix machen, geht dann halt vor.

Dafür gab es dann heute einen Sommersonntag, wie ich sie liebe. So sehr, dass ich finde, dass jeder Sonntag im Sommer so sein sollte. Eigentlich finde ich, dass jeder Sommer so sein sollte, aber soviel Sommer haben wir hier ja nicht.

Sehr lange schlafen, im Garten mit Avocado-Käse-Omelett frühstücken. Durchatmen, sitzenbleiben. Den Großteil des Tages im Outdoor-Wohnzimmer aka Garten verbringen, Bummeltechno pumpen, hin und wieder in der Küche backen. Erdbeer-Frischkäse-Sahnetorte, die länger auskühlen muss, als eigentlich geplant, weshalb sie später erst als Nachtisch auf die Teller kommen wird.

Backen.

Malzbierburgerbrötchen, die nachher unsere Burger vom Grill in ihre erhabene Mitte nehmen werden.

Die sind geil, aber ein bisschen dolle teigig, weshalb ich gerade noch ein paar Brioche-Buns in der Mache habe. So als fluffige Alternative dazu. Sonntags sollte man dafür ja Zeit haben. Also an einem perfekten Sonntag.

Nebenbei ein paar Drinks nehmen, gerne auch ein paar zu viel. In der Sonne sitzen, im Pool abkühlen – und leicht einen sitzen. Love it!

Das alles geht natürlich nur dann, wenn man den perfekten Soundtrack dazu am Start hat. Und für den sorgt Elias Doré, Rebellion der Träumer, mit seinem Fusion-Set, das hier schon den ganzen Tag in Schleife läuft und alles für den Moment einfach mal perfekt macht. Bummeltechno at its best. Im Sommer. Im Garten. Zu all dem. <3
(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Möhre8. Juli 2018 at 20:34

    Jo, passt perfekt. Bin gerade mit frau und kindern auf fehmarn campen und siitze gerade vorm vw Bus und lassen den schönen Tag ausklingen. Ne molle dazu…..passt. thx

    P.s. Fusion war geilsten

    Prost

  2. Magnus8. Juli 2018 at 21:26

    Wie hat Harald Juhnke das genannt: Urlaub! „Keine Termine und leicht einen sitzen“…

    • Möhre8. Juli 2018 at 22:22

      So sieht’s aus

      Doppel Prost

  3. Robert9. Juli 2018 at 00:21

    Watt für 1 Mix! Schwobig deepe Ohr-, zappelbeinige und Ganzkörperberieselung de luxe. #kopfhörer #topscore #nextlevel #1in10000 … Entschuldigt mich. Muss jetzt weiter fliegen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.