Zum Inhalt springen

Ein Straßengitarrist im polnischen Katowice

Mariusz Goli sitzt in einer Einkaufsstraße in Katowice und spielt dieses unfassbare Brett auf seiner Gitarre runter. Ich verstehe nicht viel von der Technik des Gitarre Spielens, aber das hier erscheint mir echt großartig. Auch wenn die wandernde Kamera blöderweise den Sound verwäscht.


(Direktlink, via Like Cool)

6 Kommentare

  1. Carl5. Juni 2014 at 23:01

    Nu, gutes Teil, mich würde aber n Arrangement ohne Loops interessieren.

  2. günther güntherson5. Juni 2014 at 23:14

    bau halt mal en _blank ein. wollt mir die seite nebenbei aufrufen und dieses meisterwerk wurde unterbrochen

  3. jens6. Juni 2014 at 07:56

    @ günther. Genau das denke ich schon lange. Jeder Aufruf hier….zack Seite weg. Mag ich eigentlich auch nicht so.
    Also Ronny, hm? Mach doch mal…

  4. jens6. Juni 2014 at 08:02

    Hammer gut gespielt, das da. Wow!

  5. Axel6. Juni 2014 at 08:48

    Pace de Lucia-esk. Junge, ist der schnell mit den Fingern… danke!

  6. Chrobot6. Juni 2014 at 13:52

    Solchen Leuten immer 5 Mark in den Koffer schmeißen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.