Zum Inhalt springen

Ein Vergnügungspark voll Baumaschinen in West Berlin, New Jersey

Was ich bis eben nicht wusste: in New Jersey gibt es einen Vergnügungspark, der auf dem Einsatz von Baggern und anderen Baumaschinen basiert (Wooohooo!). Was ich außerdem nicht wusste: es gibt in den USA ein Stadtgebiet namens West Berlin – in dem man auf Baggern Spaß haben kann.


(Direktlink, via Kottke)

5 Kommentare

  1. Harry1. September 2016 at 12:39

    Die Musik!

  2. Martin Däniken1. September 2016 at 13:24

    Haben die auch Saurier?

  3. Robert2. September 2016 at 00:49

    gebt mal „West Berlin, New Jersey“ in Google Maps ein und man sieht dort zusätzlich auch noch ein EAST BERLIN!… wie geil ist das denn bitte?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert