Zum Inhalt springen

Ein vielleicht einzigartiges Schneidebrett zusammenleimen

Ich bin zu Beginn dieses Videos nicht mal annähernd darauf gekommen, wie man solch ein Muster beim Verleimen forcieren könnte, aber nach 10 Minuten macht das dann durchaus Sinn. Großartige handwerkliche Darstellung von MTM Wood. Und ich hätte dann bitte gern auch so eins.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. fluffy3. Juni 2014 at 07:50

    als er die Teile das letzte mal zusammensetzt und sich dann auf einmal die Muster ergeben ist für mich immer noch ganz schön wtf :D

  2. ms. hü3. Juni 2014 at 13:25

    die kann man dort kaufen, und SO teuer sind sie nicht für die viele arbeit, die drinsteckt (1 eur entspricht knapp 50 rubel).

  3. Chrobot3. Juni 2014 at 13:30

    was ne Arbeit. wow!

  4. Icke3. Juni 2014 at 15:07

    Das nenn ich mal ordentliche Handwerkskunst! Respekt wer sowas heute noch zustande bringt wo doch alles nur noch billig in China von Kindern hergestellt wird …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert