Zum Inhalt springen

Eine etwas andere Speisekarte für Kinder

Wer mit Kindern essen geht, kennt das. Meistens steht für sie auf der Karte: Spagetti Bolognese, Schnitzel mit Pommes, Chicken Nuggets mit Pommes und für die Vegies noch Nudeln mit Tomatensoße. Irgendetwas davon bestellen sie sich dann, essen aber lieber auf den Tellern der Eltern mit, die dann das so genannte „Kids Menü“ einpacken lassen und mitnehmen.

The Deli Mansion Park in Altoona, Pennsylvania hat jetzt nicht ein besseres Angebot für Kinder, aber dafür sehr schöne Beschreibungen für das, was den Kleinen dann auf die Teller kommt. Ob die dann auch tatsächlich mehr als woanders davon essen, ist nicht übermittelt.


(von reddit, via Laughing Squid)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert