Zum Inhalt springen

Eine Frau tanzt mit 12000 Bienen Schiebeblues


(Direktlink, via Rene)

5 Kommentare

  1. achim5. April 2013 at 15:56

    ähm.ja.genau.bin sprachlos.was der mensch so alles macht, wenn der fernseher kaputt ist. wie wärs mit nem buch.

  2. Elektrosandy5. April 2013 at 18:14

    Da bin ich auch etwas sprachlos. Was mich jetzt aber noch interessieren würde: Wie kriegt sie die Bienchen aber wieder los?

  3. achim6. April 2013 at 14:26

    irgendwie machts das alles nicht besser. bin immer noch geschockt. gott sei dank hab ich davon heute nacht nicht träumen müssen.

  4. Daniel7. April 2013 at 21:29

    Die Bienen sind es nicht, die mich stören. Die Frau verpasst mir Albträume. Aber ist bestimmt ne nette.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.