Zum Inhalt springen

Eine Lachmaschine aus Mülleimern

Marcel, die Pfeife, hat mir gestern in seinem regelmäßig stattfindenden Identitätsgeheul im Subtext vorgeworfen, hier nur „schnelle, stumpfe Unterhaltung“ zu fahren, worüber ich sehr lachen musste. Zum einen weiß ich nicht genau, was stumpfer sein könnte, als die ehemals „Neue Medienelite“ immer noch Klicks aus Titten-Bildchen zu generieren? Zum anderen gibt es hier eben auch den wirklich anspruchsvollen, feingliedrigen Humor, von dem Marcel natürlich keine Ahnung haben kann. Und ich finde, fast nichts passt dazu so gut, wie dieses kurze Video. Und wenn ich alt bin, möchte ich auch so eine Lache. „Ohhhh… Fuck!“

Day 1: Father discovers bins with sensors that trigger when he walks by, laughs every time.
Day 2: Dad begins greeting bins as if they were loyal, eager dogs.
Day 3: Dad creates infinitely triggering bin cycle, laughs ass off.

5 Kommentare

  1. da]v[ax29. Juli 2014 at 21:47

    Mwahahahaa das KFMW auf einer Stufe mit SS. Da wird sich der C. ja freuen. I feel sorry for u, dude :-D

  2. mmmatze29. Juli 2014 at 21:53

    Das Video burnt. Aber dieser Marcel ist auch ein lustiger Tüp.

  3. Björn29. Juli 2014 at 22:43

    Alter, und genau neben der Textstelle:
    „In letzter Zeit sind wir allerdings mehr zu einer ungnädigen Maschinerie verkommen, die vermeintlich lustige Videos und Fotos in die Umlaufbahn schleudert, die mehr 9GAG als Seele ist, die wie Das Kraftfuttermischwerk, Dressed Like Machines oder Schlecky Silberstein schnelle, dumpfe Unterhaltung für Menschen, die wir nicht sind und zu denen wir niemals werden wollten, bietet.“
    … ist dann ein Bild eines lasziv guckenden Mädchens mit der Bildunterschrift „Mädchen“ das zu der entsprechenden Rubrik führt. Dazu passt dann weiter unten im Text: „… um mal wieder klar zu kommen. Im Kopf.“ Genau. Klarkommen im Kopf ist nämlich wichtig. Weisste bescheid.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert