Zum Inhalt springen

3-jähriger Bursche spielt Schlagzeug mit einem Symphonie-Orchester

Da kann man auch schon mal den Stick verlieren.

Three-year-old Russian drummer Lyonya Shilovskya was brought out on stage to play “Orpheus in the Underworld” by French composer Jacques Offenbach on a kit in front of a full symphony orchestra. The little drummer boy caps things off with a few drum solos.


(Direktlink, via Laughing Squid)

4 Kommentare

  1. da]v[ax29. Juli 2014 at 21:33

    Wenn der Tüp dahinter nicht ständig so falsch mitklatschen würde, wär’s fast noch besser :-/

  2. Stephan30. Juli 2014 at 08:14

    Der kleine spielt zwar sensationell für das Alter, aber ich denke es geht hier mehr um den aufgeregten Vater, der seinen Schutzbefohlenen präsentieren möchte. Der kleine hat noch nicht mal einen Gehörschutz an den Drums bzw. vor einem ganzen Symphonieorchester.

  3. some lucid dreams30. Juli 2014 at 10:25

    wirklich krass. hab ja selbst mal gespielt. wobei ich mich immer frage, ob das wirklich reine begabung oder der drill fame-geiler eltern ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.