Zum Inhalt springen

Elefantengroße Katze

Kleine aber sehr kuschelige visuelle Spielerei von Dr. Of All Things Bizarre – und ich bin mir ziemlich sicher, das s einige da draußen kein Problem damit hätten, dieses „Kätzchen“ auch in echt an ihrer Seite zu wissen.


(via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. Fritz18. April 2023 at 21:20

    Schöne Idee, aber irgendwas gefällt mir nicht an Katzen, die mehr auch nur halb so viel auf die Waage bringen wie ich ;)

  2. Fritz18. April 2023 at 23:23

    Wobei, stellt man sich vor, dass Hauskatzen plötzlich nicht mehr aufhören zu wachsen und irgendwann zu mächtig/hungrig werden, bis die Stimmung allerorten kippt…
    Gut produziert wär das mal ein heftiger Film, irgendwo zwischen Jurrassic Park, Gremlins, Godzilla und evtl. Starship Troopers oder so. Das würde sich sicher niemand trauen und das Budget würde wohl nur für billigen Splatter reichen…. Andererseits könte das nicht nur für Katzenfans (und -hasser) intensiv werden.

  3. truemmer23. April 2023 at 23:32

    „The Incredible Shrinking Man“ fällt mir als erstes ein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert