Zum Inhalt springen

Entspannte Indie-Pop-Songs für einen Roadtrip: Billy Caso – Home Comforts

Manchmal suche ich Musik nicht, manchmal findet sie mich und ich weiß dann mitunter gar nicht mal genau, wie es dazu kam. Wie bei diesem grandios sonntäglichen Mix, der hier irgendwie reinkam und seitdem läuft. Zusammengesetzt von Billy Caso verbindet er entspannte Indie-Songs, die ganz wunderbar einen ausgiebigen Roadtrip untermalen könnten. Oder einfach einen Sonntagabend, die irgendwie ganz schön im Nichts auslaufen soll. Damit versuche ich es jetzt mal, kommt mir gut zu pass. Filed under: Hippiemusik.

As the sun returns and the days lengthen, the urge to travel comes again.
This episode we hit the open road in a camper van with our best friends, flasks of punch and some canned goods.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.