Zum Inhalt springen

Fahrrad mit einem ganzen und zwei halben Laufrädern

The Q hat sich mal wieder ein neues Fahrrad gebaut und wie immer Bock auf Experimente. Bestzeiten werden damit kaum drin sein, aber ein Rad kann auch mit einem ganzen und zwei halben Laufrädern fahren. Das ist hiermit bewiesen jedemfalls.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Niko27. Juni 2022 at 10:41

    Die Knoff-Hoff-Show hatte seinerzeit schon gezeigt, dass pro Rad auch zwei Viertelräder reichen: https://youtu.be/aTg_yNCPnNs?t=166

    Etwas später im Video sieht man auch da schon was mit zwei halben Hinterrädern…

  2. Toasd27. Juni 2022 at 18:18

    Sein Vorderrad geht kaputt und er findet eine Lösung für das Hinterrad, der Typ denkt wirklich out of the box.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert