Zum Inhalt springen

Faultier auf Fahrt auf Paddel

Keine Ahnung, wie normal beziehungsweise gefährlich es für Faultiere ist, sich in Gewässer zu begeben. Auch weiß ich nicht, ob die schnell oder eher langsam schwimmen, vermute aber zweiteres. Jedenfalls dachte dieser Herr hier wohl, er würde dem Faultier einen Gefallen tun, wenn er es mit seinem Boot schnell mal auf die Äste eines Baums am Ufer befördert. Ob das aus dem Wasser geholte Tier das auch so sah, können wir nicht wissen, aber gänzlich unzufrieden wirkt es schon mal nicht.

While in Tortuguera, Costa Rica, we noticed a sloth in mid-stream. Concerned that it was too far from shore and in the middle of a heavy boat traffic area, we decided to see if it wanted to be rescued.

Bester Kommentar: Sloth when he gets home, „I have seen the universe.“


(Direktlink
)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert