Zum Inhalt springen

Fettes Brot am Freitag den 09.05. live im Netz

Das seit Dezember letzten Jahres und innerhalb weniger Tage ausverkaufte Konzert kann auf annähernd 60 Internetportalen – darunter z.B. spiegel.de, fettesbrot.de, musikmarkt.de, musikexpress.de, mtv.de, t-online.de – von allen miterlebt werden, die keine der begehrten Karten mehr für die Show ergattern konten. Die Live-Übertragung durch den Streamingdienstleister Livedome startet in bester Bild- und Tonqualität am 09.05. um 19.30 Uhr mit einem Interview, ab 20:00 Uhr werden Fettes Brot “live on stage” zu sehen sein.

(fettesbrot.de)

Das geb ich mir, denn für mich eine der fettesten Live-Combos, die die deutschen Bühnen so hergibt. Jeder der die mal live erlebt hat, sollte das zu bestätigen wissen. Da ich vorher auf einer Hochzeitsfeier verweile, werde ich zu diesem Zeitpunkt auch in genau der richtigen Verfassung sein, mir das ansehen zu können. Nur das mit dem Springen wird wohl ausfallen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert