Zum Inhalt springen

Norman Feller – Horizontal Departure

Nach Tagen wie diesen kann man nur noch die Füsse hoch… Und so. Im Idealfall begleitet von so atemberaubend schöner Musik wie die von Norman Feller aka Terry Lee Brown Junior. Das hierzugehörige Album „Frameless Structure„, erschienen 2003 auf elekrolux, gehört für mich zu den besten, die es im Downbeatbereich je gab und gehört definitv zu meinen allerliebsten Lieblingsplatten. Ich möchte fast behaupten, dass unser Sound ohne dieses Album ein anderer wäre, aber weiß sowas schon genau. Und auch wenn das Video nichts Offizielles und auch nichts Schönes ist, bleibt der Sound die goldenen Zacke in der Krone des Königs. Zeitlos, traumhaft und unerreicht einzigartig. Nur das Minimal-Geballer aus des Nachbars Auto unter meinem Fenster zieht mich eben etwas raus, aber das ist gleich vorbei, dann kehrt hier wieder Feller ein.

(DirektTagesausklang)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert