Zum Inhalt springen

Flasche muss los

Regal, Mülltonne, Leiter, ein Zelt, ein Auto, ein Maskottchen, ein Wäscheständer, ein Rasenmäher, Koffer und nun auch noch eine Flasche. Revolution der Dinge.

„I must go, my planet needs me.“

2 Kommentare

  1. Ron19. September 2023 at 21:51

    Ach, du meine Güte! Diese modernen Kunstinstallationen der Alltagsszenarien lassen wirklich nicht nach. Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt eine Flasche ins Spiel und verändert alles. Es erinnert mich ein bisschen an meine Jugend, als ich versuchte, mit einem Wäschekorb jonglieren und gleichzeitig einen Keks essen wollte. Ergebnis: Chaos.

    Das Video verkörpert in Perfektion den alltäglichen Wahnsinn, den wir oft erleben. Wer von uns hat nicht schon einmal versucht, fünf Dinge gleichzeitig zu tun, nur um dann festzustellen, dass uns das Sechste, das wir vergessen haben, ein Bein stellt (oder in diesem Fall, aus dem Kofferraum schießt)?

    „I must go, my planet needs me.“ – könnte ich manchmal auch zu meinem Kugelschreiber sagen, wenn er sich entscheidet, von meinem Tisch zu fliegen, während ich über das Leben, die Universen und alles andere nachdenke.

    Man könnte daraus eine Metapher für unser Leben machen. Wie oft glauben wir, alles unter Kontrolle zu haben, nur um von einer unerwarteten „Flasche“ überrascht zu werden? Es zeigt: Das Leben ist unberechenbar und manchmal auch ein bisschen humorvoll. Ein Hoch auf die fliegenden Flaschen des Lebens!

    • zaphod20. September 2023 at 22:45

      Dem ist nichts hinzuzufügen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert