Zum Inhalt springen

Fliesen schneiden wie ein Pro

Ich liebe dieses Video. Für alle, die ach so gerne über Handwerker lästern und sich nur deshalb geiler finden, weil sie irgendwas studiert haben und Handwerker beauftragen, weil sie selber halt nicht handwerken können. Großartig.

7 Kommentare

  1. Nappel218. Dezember 2018 at 07:41

    Als ob alle Handwerker so geil wären…

  2. Oderik18. Dezember 2018 at 09:58

    Ich würde allein ca. 20 – 30 Minuten brauchen, um die Fliese überhaupt passend zu markieren und dabei 4 – 28 mal gedanklich prüfen, ob ich auch keinen Denkfehler drin habe. Nach zwei Fliesen Ausschuss würde die dritte dann womöglich einigermaßen passen. :D

  3. Rocksteady18. Dezember 2018 at 19:39

    Ein Könner! Chapeau!

  4. Loka19. Dezember 2018 at 10:34

    Super Video, gute Handwerker sind selten und wenn, dann kaum zu bekommen.
    Geiz ist eben nicht geil-

    Loka

  5. Frank19. Dezember 2018 at 20:49

    Guter Mann ! Respekt

  6. Flomarkt20. Dezember 2018 at 20:32

    Geiler Kollege!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.