Zum Inhalt springen

Fluffy Breakbeats & sunny 4-to-the-floor: Pan Tone Mix 038 by Franz Tanz

Dieses Herzchen ist mir vor zwei Tagen in meine Soundcloud Timeline gerutscht und hat mich schon beim ersten Durchlauf entzückt. Fliuffige Breakbeats, wie sie ohnehin viel zu selten gespielt werden, treffen auf sonnige 4-to-the-floor Tunes und wechseln sich dann ausgeglichen ab, wobei sie exakt gemixt sind und regelmäßig schön die 808 durch rumpelt. Tolles Ding von Franz Tanz. Für sonnige Momente auf dem Rad, die keine Bestzeiten werden wollen sollen. Für euch getestet.

2 Kommentare

  1. Matze10. April 2022 at 05:23

    Danke für dieses Set lieber Ronny. Es hat meine Laune in der sonst so komischen Welt deutlich gehoben! :)

  2. Jan12. April 2022 at 21:15

    Ich wollte auch noch mal eben Danke sagen für diesen Stimmungsaufheller :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.