Zum Inhalt springen

Flyerservice Hahn macht jetzt in Reisen und bringt dutzende AfD-Demonstranten ins Nirgendwo

Ihr erinnert euch an den Flyerservice Hahn, der im letzten Jahr dafür sorgte, dass 5 Millionen Wahlkampf-Flyer der AfD entsorgt wurden, bevor sie Empfängern zugestellt wurden? Die machen jetzt auch in Reisen.

Die AfD hatte für heute zur Großdemo in Berlin aufgerufen und gut 10.000 Arschlöcher „besorgte Bürger*innen“ sind dem Aufruf gefolgt. Es hätten noch ein paar mehr sein können, wenn der Reiseservice Hahn an der Demo Interessierte nicht irgendwo anders hin gekarrt hätte. Denn das haben sie getan, schreibt das Zentrum für politische Schönheit heute in einem Thread auf Twitter. Und wenn dem tatsächlich so war, finde ich das verdammt witzig.

https://twitter.com/politicalbeauty/status/1578677642881998848

7 Kommentare

  1. mo8. Oktober 2022 at 18:11

    ach ich feiere diese Aktionen so sehr. möge auch das nachspiel für alle organisatorisch mitwirkenden so verlaufen wie sie sich das vorstellen….vielen dank fürs posten, ronny…

  2. jon8. Oktober 2022 at 18:56

    leider alles nur fake

    • noj8. Oktober 2022 at 19:56

      Das werden alle, die in dem Bus gesessen haben, jetzt natürlich auch behaupten. XD

  3. lisamona9. Oktober 2022 at 02:16

    und wenn die regierenden sagen, afd-wähler müssen in lager verbracht werden, schreit ihr „super“ oder was?

    • Aurelius9. Oktober 2022 at 04:56

      Und wenn die AfD sagt, alle Menschen mit Migrationsgeschichte, alle Demokraten, alle freien Journalisten, alle integren Wissenschaftler, alle Frauen, die sich nicht wieder unter die Fuchtel von Männern zwängen lassen wollen, alle Menschen aus der LGBTQ-Community, alle, die keinen Bock auf eine braune Leitkultur haben, müssen in Lager verbracht werden, was schreist dann du?

    • Ronny9. Oktober 2022 at 07:34

      Was genau haben „die Regierenden“ damit zu tun? Glaube, die haben keinen Bus gefahren.

  4. Magnus9. Oktober 2022 at 19:45

    Kann man unterstützen, vielleicht auch mit ein paar Buddies zusammen, kostet mind. einen Hunni im Jahr, gut angelegtes Geld: https://politicalbeauty.de/Komplizenschaft.html
    (habe persönlich keine Verbindung)
    Und den Ronny kann man auch supporten, aber das wisst ihr ja.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert