Zum Inhalt springen

Fotografie: Abstract Colours by Badgurl

Badgurl hat ein Album auf Flickr, von dem ich nicht mal so genau weiß, was die Bilder dort genau zeigen. Es könnte sich dabei um extrem unscharfe Makros handeln, auch um Ausschnitte aus Bildern, denen jegliche Tiefenschärfe fehlt, vielleicht aber sind es auch einfach nur irgendwelche abstrakten Grafiken, die mit irgendeinem Prog generiert worden sind, keine Ahnung, ist ja auch nicht so wichtig. Was ich weiß ist, dass die Bilder wunderbar bunt sind, und dafür bin ich ja schon immer mal zu haben. Wie genau die gemacht werden, ist mir deshalb egal und was genau das ist auch. Nennen wir es mal Kunst, Badgurl nennt es „Abstract Color“, was ich auch okay finde. Die Bilder an sich sind zwar schon sehr schön, die volle Kante Optik aber kommt am besten dann zur Geltung, wenn man von denen einige nebeneinanderlegt, so wie jetzt hier.

Flickr-Album: Abstract Color

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert