Zum Inhalt springen

Fractal tesseract

Ich habe gerade Tesserakt gegoogelt und glaube, das hier gezeigte Teil ist so richtig keiner, sieht aber dennoch absolut großartig aus.

(via reddit)

Ein Kommentar

  1. Jack9. Februar 2016 at 09:48

    Ich glaube du hast recht ronny, man müsste sich die generierung anschauen, ich glaube aber auch nicht das es ein 4D Körper ist. Wenn dann wäre es wohl eine https://en.wikipedia.org/wiki/Hypersphere die Aussengeometrie wechselt ja.
    Ich vermute hier wird „nur“ ein 3D Fraktal ( zb https://en.wikipedia.org/wiki/Mandelbulb) gedreht skaliert und von einem variablem Körper abgeschnitten (blaue kanten), dadurch kann man toll die innere Struktur sehen. Geniale Idee, Wunderschön :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.