Zum Inhalt springen

Frau, die mit Karaoke-Version von Missy Elliotts „Work it“ viral ging, wird auf der Bühne von Missy Elliott überrascht

Letzten Monat veröffentlichte Mary Halsey ein Video, in dem sie Karaoke in einem Park in Rhode Island sang. Sie intonierte Missy Elliotts „Work It“ (2002) – und das verdammt charmant. Das Video ging steil durchs Netz und auch Missy Elliott selbst lobte Halseys makellosen Auftritt.

https://twitter.com/MissyElliott/status/1027061438358151168

Nun wurde Mary in die Ellen Show eingeladen, um jenen Song zu performen, was sie freudig tat. Und dann kam Missy Elliott zur ihr auf die Bühne, was Mary offenbar vorher nicht wusste – und das ist ganz schön dolle großartig.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert