Zum Inhalt springen

Frau vergisst Baby auf dem Flughafen – Flugzeug kehrt um

(Foto: Shadman SameeCC BY-SA 2.0)

Es ist wohl ganz alltäglich, dass Menschen alle möglichen Dinge auf Flughäfen vergessen, ein vergessenes Baby, allerdings, dürfte eher selten sein. So am Wochenende in Saudi Arabien geschehen.

Eine Frau, die schon im Flieger von Saudi-Arabien nach Malaysia unterwegs war, bestand darauf, dass das Flugzeug während des Fluges zurückfliegen sollte, als sie merkte, dass sie am Flughafen etwas Wichtiges vergessen hatte: ihr Baby. Nach Rücksprache mit der Flugsicherung entschied sich der Pilot, umzukehren und die Mutter zu ihrem Kind zu bringen.

Ab 00:35:00 auf Englisch.


(Direktlink, via BoingBoing)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.