Zum Inhalt springen

Freie Software kreiert traditionelle japanische Holzverbindungen

Ich bin immer wieder von den Videos fasziniert, die zeigen, was traditionelle japanische Holzverbindungen können. Um diese zu erlernen bedarf es wahrscheinlich ein paar Jahre. Allerdings gibt es mit Tsugite jetzt eine freie Software, die diese Verbindungen generiert, so dass man sie selber nur noch handwerkeln muss. Vielleicht ein Plan fürs Wochenende.


(Direktlink, via Nag on the lake)

2 Kommentare

  1. Andreas17. November 2022 at 23:17

    Leider kann ich hier auf dieser Webseite KEIN Impressum finden, so wie es
    eigentlich in D üblich ist.
    Das ist umso unverständlicher, weil die Betreiber der Seite drch Popup-Fenster ständig um Unterstüzung bitten.
    Ich wil schon wissen, an wen und wohin meine Knete gehen soll

  2. Ronny17. November 2022 at 23:31

    Ich schon. Ist eigentlich auch ganz einfach. Auf der Frontpage ganz unten wie üblich. Ansonsten auch über die Suche für jene, denen das Scrollen zu viel Aufwand ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert