Zum Inhalt springen

Frieder D mixt deutschen Reggae – So ne Reggae Musik

Sommer, Sonne, Reggae – eine wundervolle Kombination. Frieder D hat sich im Zuge dessen mal durch deutsche Reggae-Perlen gegraben und diese auf eine akustische Kette gefädelt. Viele alte Bekannte, von denen ich manche schon ziemlich lange nicht mehr im Ohr hatte.


(Direktlink, via Socialdread)

Tracklist:
Uwe Kaa – Besser geht’s kaum (feat. Dennis Alcapone)
Mellow Mark – Reggae Island (feat. Jahcoustix)
Jazzkantine – Die Gedanken sind frei (feat. Cappuccino)
Marteria – Kids (Barrio Katz Rub A Trap Version)
Marsimoto & Marteria – Mein Weed (feat. Jan Delay)
Nosliw – Smoke Dub Plate (Still Smoka HiFi Erfurt)
Nasou – Montagsblues
Puppah Sock feat. Socialdread – Tanzsaalbabo
Dub Spencer & Trance Hill – Eisbär
Dickes B! – Dünne
Locomondo – Griechischer Wein
Seeed – Cherry Oh 2014
Mashup-Germany – Macht Alarm! (Reggae Allstars) (Nosliw vs Seeed feat. Elephant Man vs Missy Elliot vs Will Smith vs Kiprich vs Sean Paul vs Mono & Nikitaman)
Barrio Katz – So ne Reggae Musik (Dreadsquad vs Deichkind)
Nasou – Dab Dab Dibi Dam
Bob Karli – Drei gloane Vogerl

6 Kommentare

  1. Micha21. Juli 2015 at 12:54

    Wie, ein deutsches Reggae Mixtape ohne Gnajaman?! ts, ts, ts

  2. Pavlo21. Juli 2015 at 13:11

    Bahh, klingt ja furchtbar! Armer Reggae.

  3. Bernd21. Juli 2015 at 14:10

    Oh man.
    Zwischen Reggae und Schlager gibt es echt große Überschneidungen. Und zwar nicht nur bei „Griechischer Wein“ Ich glaube das ist nicht nur bei deutschem Reggae so aber da fällt es mir irgendwie mehr auf…

  4. dubs22. Juli 2015 at 20:56

    Yauh Lustig
    Ich dachte zwar, ich würde mich einigermaßen auskennen, aber so isses wohl nicht.
    Hab gerade viel Spaß mit diesem Tape

  5. dubs22. Juli 2015 at 20:58

    @Bernd
    Wenn du das
    Chamäleon fängt Seifenblaen gif´d dazu ansiehst ist sogar Griechischer Wein erträglich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.