Zum Inhalt springen

Full Concert: Rage Against The Machine at Woodstock, 1999

Heute ist ein guter Tag für das Gebretter der mir immer noch allerliebsten Bretter-Band RATM. Aufgenommen 1999 anlässlich des Woodstock-Jubiläumsfestivals im US-Bundesstaat New York, das ein nicht ganz so friedliches Ende nahm. Neben RATM standen noch ganz viel andere Bands auf der Bühne, aber wen interessiert das angesichts dessen schon.


(Direktlink)

Setlist:
01 No Shelter
02 People Of The Sun
03 Know Your Enemy
04 Born Of A Broken Man
05 Vietnow
06 Bullet In The Head
07 The Ghost Of Tom Joad
08 Bombtrack
09 Wake Up
10 Bulls On Parade (Deleted by Youtube)
11 Freedom
12 Township Rebellion
13 Killing In The Name

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.