Zum Inhalt springen

Fußbodengestaltung

Mir erschließt sich nicht genau, was hier gemacht wird, vermute aber, dass die mit irgendwelchen Kunstharzen eine Fußbodengestaltung praktizieren, die quasi völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Wohl auch in 3D-Optik. Schon irgendwie geil, auch wenn mein bevorzugtes Motiv hier jetzt nicht bei ist und das Video auch durchaus hätte etwas schöner sein können.

Pintura de Piso artístico em 3D

Quer pintar sua casa ??
Excellence Pinturas, desenvolve com exelencia acabamentos para paredes que reproduzem a necessidade estética de todo e qualquer arquiteto, designer ou pintor.

Posted by Universidade da Pintura on Sonntag, 30. August 2015


4 Kommentare

  1. haywood jablome1. September 2015 at 22:30

    Was ist denn nun dein „bevorzugtes Motiv“?
    :)
    evil grin

  2. Andreas1. September 2015 at 22:55

    Schon cool sowas (auch was die Amerikaner damit immer so treiben) aber leider giftig (als Sondermüll zu entsorgen, Bisphenol A, …)

    Einer muss ja immer der Mies-Macher sein ^^

  3. cautes2. September 2015 at 16:35

    Mega kitschig!

  4. robe de mariage paris1. Oktober 2015 at 01:27

    It’s impressive that you are getting thoughts from this post as
    well as from our argument made at this time.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert