Zum Inhalt springen

Gℓos Tribute Mix to Stumbleine

Was soll ich dazu sagen? Stumbleine ist für mich einer der besten Produzenten der letzten Jahre und ich liebe seinen Sound wirklich sehr. Dem Schweden Glo geht es wohl ähnlich und so mixt er sich über zwei Stunden durch wahrscheinlich alle Produktionen, die je den Rechner des Briten verlassen haben. Technisch dürfte das nicht ganz einfach sein, so unterschiedlich diese in sich dann doch sind, auch wenn das Klangbild am Ende immer nur eine Handschrift kennt – die von Stumbleine. Definitiv der Mix der Woche.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Dom30. Januar 2015 at 00:41

    Mit dem Rad durch den Schnee nach Hause fahren und das auf den Ohren. Danke! Liebe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert