Zum Inhalt springen

Genau jetzt vor 8 Jahren.

Ein Mädchen. 2331 Gramm, 49 Zentimeter.

Abends bestellten Inge, Andi und ich Essen beim Inder, um es zehn Minuten später abzuholen. Es war das Schärfste was ich je gegessen haben. Dann gingen wir ins Studio, Andi und ich assen hawaiianische, halluzinogene Pilze, tranken Smirnoff, viel Smirnoff und Inge machte auf Zuruf Musik für uns. Leider haben wir diesen Song nicht aufgenommen. Später lag ich im Bett, streckte meine Gliedmassen weit von mir und im Radio lief Ravels Bolero. Ab da wusste ich, dass es sich auch lohnen kann, klassische Musik zu hören. Ich versank in diesem Stück Musik wie in einem Traum, aber ich schlief nicht. Es war der schönste Moment in meinem Leben.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert