Zum Inhalt springen

Und wieder einer 30.

Sind jetzt fast alle. Viele Menschen waren das gestern. Fast alle kannte ich. Alle waren ziemlich betrunken. Wodka. Kein Totalausfall. Einer landete im Pool. Es war das Geburtstagskind, nicht ich.

5 Kommentare

  1. augi7. Mai 2007 at 10:32

    jaja… du warst ja auch noch stocknüchtern – als einiziger…

  2. augi7. Mai 2007 at 10:33

    jaja… du warst ja auch noch stocknüchtern – als einziger…

  3. le_fu7. Mai 2007 at 14:47

    jaja… du warst ja auch noch stocknüchtern – als einziger… hihi

  4. augi7. Mai 2007 at 15:01

    maaan, das war ein versehen – hab mal wieder zweimal uff det knöppi jedrückt… und ich habe nie den anspruch erhoben, nüchtern gewesen zu sein. im gegensatz zu anderen hier!!!

  5. Saint7. Mai 2007 at 15:31

    Ich war sowas von nüchtern, Schätzelein!!!!
    Im Gegensatz zu anderen hier die offenbar um 10.33 Uhr schon wieder einen in der Krone haben, oder immer noch haben! :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.