Zum Inhalt springen

Gentleman mit Gitarre fällt auf dem Drum-Fill von Phil Collins‘ „In the air tonight“ in ein Klavier

Das Video des Herren ging in seiner originalen Version letztes Jahr rum. Ich glaube, er hatte einen über seinen Durst getrunken, fiel mit der Gitarre in das Klavier und zeterte recht ordentlich. Irgendwer hat nun das ikonische Drum-Fill von Phil Collins‘ „In the air tonight“ über genau jene Situation gelegt und ich lache darüber mehr als ich sollte.


(via BoingBoing)

3 Kommentare

  1. Schmalzlocke14. Januar 2021 at 20:08

    Das Original kannte ich noch nicht.
    Für diejenigen, die es interessiert:

  2. Lachsack15. Januar 2021 at 21:43

    Ich lachte schon vorm Anklicken… HAHAHA..So gut ;-))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.