Zum Inhalt springen

Gewürz Ketchup Curry Delikat Trinkflasche

Falls das wer verpasst haben sollte; bei Hela gibt es jetzt Trinkflaschen in Gewürz Ketchup Curry Delikat-Optik und ich habe das Gefühl, so eine haben zu müssen.

6 Kommentare

  1. Jan Franck4. November 2022 at 10:48

    Hahaha

    Ich hab absolut keinen Bedarf an mehr Trinkflaschen, aber irgendwie das Gefühl das ich auch so eine brauche.

    • Jan Franck4. November 2022 at 10:51

      Ach mist, schon ausverkauft.

      • Jan Franck4. November 2022 at 10:52

        laut r/hela_gewuerzketchup (natürlich) auch schon am ersten Tag alle weg.

  2. moritz4. November 2022 at 11:33

    Kann man sich easy selbst bauen. Einfach hela flasche kaufen. Leer machen. Auswaschen. Active O2 apfel Kiwi kaufen. Deckel tauschen. Zack feddich.

    • Fritz4. November 2022 at 13:24

      Ist das wirklich das gleiche Gewinde? Das hätten wir dann doch schon öfter gesehen…

      • horst8. November 2022 at 20:07

        selbstverständlich nicht. die normalen ketchup flaschen haben ganz andere gewinde als die trinkflasche. ich bin auch schon auf diese idee gekommen. funktioniert leider nicht.

        aber es verkauft die auch niemand zu überteuerten preisen auf ebay oder so?! Ich würde locker 100€ dafür bezahlen.

        ICH BRAUCHE DAS. HELA IST RELIGION BEI UNS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert