Zum Inhalt springen

Haarschnitte während des Lockdowns

Ich bekam gestern ersten einen frischen Haarschnitt, der sehr gut gelungen ist, wie ich finde. Wenn ich aber die Varianten von Drawtism jetzt hier sehe, würde ich mich wohl zwischen 1. und 3. entscheiden wollen. 2. auch recht individuell.

4 Kommentare

  1. Robert17. April 2020 at 13:48

    Nach der Quarantäne werden wir wohl viele Langhaarige auf den Strassen sehen und ganz sicher einige sehr häßliche Frauen (und Männer). Bestimmt wird es zudem ziemlich schwierig werden, in den ersten 3 Wochen, einen Termin beim Friseur zu bekommen. Hippie-Style-Revival.

  2. Martin Däniken17. April 2020 at 15:39

    Mit ohne Ohren!

  3. Elektrosandy17. April 2020 at 19:48

    Also ich finde die Robocop Frirsur schon irgenwie dufte. Würde mir das aber nicht getrauen. Aber mit meinem Nr. 7-Stil bin ich soweit zufrieden!

  4. LeWo18. April 2020 at 12:19

    Diese Augen machen mich fertig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.