Zum Inhalt springen

Hannover: Möglicherweise Misshandlungen von Flüchtlingen in Polizeigewahrsam

Schwere Vorwürfe gegen Bundespolizisten in Hannover. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Sollte sich das so bewahrheiten, wäre es wünschenswert, dass die beteiligten Beamten mit mehr als nur 12 Monaten Bewährung rechnen müssten.

„In Hannover sind nach NDR-Hallo Niedersachsen und NDR Info-Recherchen möglicherweise Flüchtlinge in Polizeigewahrsam schwer misshandelt worden. Es bestehe unter anderem der Verdacht, dass Muslime gezwungen wurden, verdorbenes Schweinefleisch zu essen.“


(Direktlink, via Hakan)

3 Kommentare

  1. Ja Na18. Mai 2015 at 09:50

    Gib den Menschen Macht & sie werden sie missbrauchen…

  2. Richard Thiel18. Mai 2015 at 09:54

    Grauenhaft. Was treibt einen Menschen so verachtend gegenüber einem anderen Menschen aufzutreten? Das kann doch nicht bloß purer Hass sein.

  3. Martin Däniken21. Mai 2015 at 22:21

    Das ist ganz wenig Hass,mehr die Unfähigkeit jemand als Menschen wahrzunehmen!
    Alte Bürokratenkrankheit!
    Kombiniert mit moderner Technik um das schwache Ego zupushen und man hat eine schön üble Mischung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert