Zum Inhalt springen

Hawaiis Lava und das Meer

Ich hatte irgendwann schon mal einen ähnlichen Clip hier, der jetzt im Zuge der Eruptionen des Vulkans auf Hawaii ein optisches Update bekam. Mutter Natur so wie flüssige Schokolade – nur um ein mehr als tausendfaches gefährlicher, wenn man ihr zu nahe kommt.

Crazy conditions in Hawaii – Lava is pretty awesome to watch, but can be very dangerous as well.

The Big Island Flow

Crazy conditions in Hawaii – Lava is pretty awesome to watch, but can be very dangerous as well 😳

Gepostet von Aurora Borealis Observatory – Visit Senja am Sonntag, 13. Mai 2018


2 Kommentare

  1. L.17. Mai 2018 at 16:41

    Da gabs erst kürzlich ne Doku, wo das Spektakel „Lava fließt ins Meer „gezeigt wurde, von unter Wasser. Sehr faszinierend, könnt ich stundenlang zugucken. Aber in der Nähe wäre ich eher ungerne…

  2. sld17. Mai 2018 at 19:35

    Erinnerungen an die Pubertät werden wach.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.