Zum Inhalt springen

Heute, 17:00 Uhr: der letzte Meeresrausch Stream

Letztes Wochenende hätte eigentlich das Meeresrausch Festival in Peenemünde stattfinden sollen, was aus den uns allen bekannten Gründen nicht ging. In der Woche davor war ein Teil der Crew dennoch auf dem Festivalgelände, hat eine Mini-Version des Meeresrausch aufgebaut und jede Menge DJ-Sets per Video aufgenommen. Der letzte Stream für dieses Jahr. Dieser sollte dann eigentlich letzten Sonntag laufen, was wegen technischer Probleme allerdings ebenfalls ausfallen musste. Heute probieren sie es nun erneut und hoffentlich mit Erfolg. Start ist 17:00 Uhr und das Ganze läuft mit Bild und Ton bis kurz vor Mitternacht. So ist auf jeden Fall mein musikalisches Abendprogramm schon mal ganz klar definiert. Ich habe mir sagen lassen, dass das sehr schön werden wird.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.